Gastvortragsreihe von Prof. Dr. Pablo Gonzalo Lázaro

Das Department of Supply Chain Management and Operations freut sich, Prof. Dr. Pablo Gonzalo Lázaro (Universität San Pablo CEU/Bosch) zu mehreren Gastvorträgen im Rahmen der Veranstaltungen Produktionsmanagement und Supply Chain Planning an der WFI begrüßen zu dürfen.

Folgende Vorträge werden angeboten:

„Materials Requirement Planning and Lean Production“
Datum: Mittwoch, 18.05.2016 18:00 – 19:30 Uhr
Ort: WFI Neubau NB 101

„Logistics Information Systems Adoption in the Suppliers Automotive Industry in Spain“
Datum: Donnerstag, 19.05.2016 12:15 – 13:45 Uhr
Ort: WFI Neubau Raum NB 107

„Demand Planning Process in SAP APO – Lessons learned at Robert Bosch España, S.A.”
Datum: Donnerstag, 19.05.2016 14:15 – 15:45 Uhr
Ort: WFI Neubau Raum NB 107

Interessierte Zuhörer sind herzlich eingeladen.

Zur Person:

Prof. Dr. Pablo Gonzalo Lázaro ist Professor an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität San Pablo CEU in Madrid.
Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Complutense Madrid. Sein Studium schloss er an der Fachhochschule für Wirtschaft in Pforzheim, wo er auch das „European Business Certificate“ erhielt.
Seit 1996 arbeitet er bei Robert Bosch España, wo er sowohl national als auch international umfangreiche Erfahrungen Bereich der operativen Unternehmensführung sowie bei Projekten zum Themengebiet Supply Chain Management sammeln konnte.
 
Neueste Stellenangebote
Unterstützer des logIN e.V.

Wir danken den Unterstützern des logIN e.V.:

 

Active Image

 

Active Image

 

 Active Image