Gastvortrag von Dr.med. Thomas Ramolla

Gastvortrag von Dr.med. Thomas Ramolla zum Thema „Planung und Prozesssteuerung des OP-Zentrums am Klinikum Ingolstadt“ am 20.06.2016

Das Department of Supply Chain Management and Operations freut sich, Dr.med. Thomas Ramolla vom Klinikum Ingolstadt zu einem Gastvortrag im Rahmen der Veranstaltung Operations Scheduling an der WFI begrüßen zu dürfen. Thema des Vortrags ist „Planung und Prozesssteuerung des OP-Zentrums am Klinikum Ingolstadt”.

Datum: 20.06.2016, 08:15 – 09:45 Uhr
Ort: WFI Neubau, Raum NB 201

Interessierte Zuhörer sind herzlich eingeladen.

 

Zur Person:

Dr. med. Thomas Ramolla ist leitender Arzt am Zentrum AmbulantesOperieren des Klinikum Ingolstadt. Nach seinem Medizinstudium an den Universitäten Innsbruck, Mainz, Ulm und der University of Western Ontario (Kanada) trat er 1997 eine Stelle als Facharzt für Anästhesie am Klinikum Ingolstadt an. Seit 2009 ist er niedergelassener Anästhesist der MVZ Klinikum Ingolstadt GmbH. Im selben Jahr schloss er ein MBA-Weiterbildungsstudium „Health Care Management“ ab.

 
Neueste Stellenangebote
Unterstützer des logIN e.V.

Wir danken den Unterstützern des logIN e.V.:

 

Active Image

 

Active Image

 

 Active Image