2009: logIN Glühweinparty


Die alljährliche Weihnachtsfeier des Vereins fand als "Glühweinparty" am Donnerstag, den 10.12.2009, in der WFI-Cafeteria statt. Die Mitglieder des Vereins hatten dabei ausreichend Gelegenheit, die Aktivitäten des Vereinsjahrs Revue passieren zu lassen. Dazu lud eine umfassende Bilderpräsentation von den verschiedenen Exkursionen und Veranstaltungen ein, die den ganzen Abend zu sehen war. Interessenten waren ebenfalls herzlich eingeladen und nutzten die Gelegenheit, mehr über den Verein und seine Angebote zu erfahren.

 

Insgesamt darf der Verein auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, das mit der großen Exkursion nach Wien Ende April, weiteren eintägigen Exkursionen zu Unternehmen in der Region Ingolstadt, dem Kamingespräch und den regelmäßigen Stammtischen ausreichend Gelegenheit zum Wissensdialog über die Themen Produktion, Logistik und SCM bot.